– Ausfall Halloween-Turnier 2021 –

Liebe Bogensportfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden zusätzlichen Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen mit gleichzeitig starker Einschränkung der Startplätze, haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr das Halloween-Turnier nicht zu veranstalten. Wir hoffen im nächsten Jahr das Turnier wieder in gewohntem Umfang stattfinden lassen zu können.

Bis dahin bleibt alle gesund und bis bald!

Halloweenturnier

Liebe Bogensportfreunde,

hiermit möchten wir das Datum für das dieses Jahr stattfindende Halloweenturnier bekannt geben!
Das Halloweenturnier findet am 22.10 & am 23.10.2016 in der Sporthalle der Kooperativen Gesamtschule Bad Lauterberg statt!
Weitete Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der BogenSportGemeinschaft 2005 Bad Lauterberg e.V.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird bis zum finalen Launch noch weiter modifiziert und bearbeitet!

Vielen Dank für den Besuch unserer Webseite.
Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen.